• Jobs Job bei Sihn GmbH

Leiter Controlling (m/w)

Sihn GmbH

Mühlacker

Mühlacker

Leiter Controlling (m/w) Sihn GmbH Mühlacker Gesamtverantwortung inkl. Leitung und Organisation des Bereichs Controlling; Erstellung von BAB und monatlichem Reporting; Durchführung von Kostenanalysen und Forecasts sowie Interpretation der Zahlen; Führung des Teams Controlling.

Mit Sicherheit Starke Verbindungen - Ist Marktführer In Ausgewählten Segmenten Der Mechanischen Und Fluidischen Systeme Wir Sind Ein Bevorzugter Lieferant Der Automobilindustrie Und Wollen Einen Spitzenplatz Einnehmen Hinsichtlich Qualität Und Liefertreue Als Stabiler Partner Sichern Wir Unsere Arbeitsplätze Mit Regelmäßigen Investitionen Wir Entwickeln Uns Dynamisch Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen: Leiter Controlling (m/w) Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Inkl Leitung Und Organisation Des Bereichs Controlling Erstellung Von Bab Und Monatlichem Reporting Durchführung Von Kostenanalysen Und Forecasts Sowie Interpretation Der Zahlen Führung Des Teams Controlling Erstellung Der Geschäftsplanung Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Erstellung Von Reports Und Sonderauswertungen Als Rechte Hand Für Die Kaufmännische Geschäftsleitung Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Externe Interessensgruppen Mitwirkung Bei Kennzahlen Von Monats- Und Jahresabschlüssen Aufzeigen Von Verbesserungspotenzialen Durchführung Von Optimierungs- Und Sonderprojekten   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen/controlling Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Finanzen Und Controlling Eines Industrieunternehmens Gute Kenntnisse Im Wirtschaftsrecht Sowie In Der Rechnungslegung Nach Hgb Teamfähigkeit Genauigkeit Eigeninitiative Und Hands On Mentalität Sowie Kommunikations- Und Argumentationsstärke Sehr Gute Ms-office Kenntnisse   Gmbh Bietet Ihnen Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen Unternehmen Und Werteorientiertem Arbeitsumfeld Gegenseitiger Respekt Integrität Und Gute Zu­sammenarbeit Sind Die Basis Unseres Täglichen Handelns   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Diese Mit Angaben über Ihren Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail Zu Oder Bewerben Sie Sich Online Auf Unserer Homepage Gmbh · In Den Waldäckern 23 · 75417 Mühlacker · Telefon +49 7041 81074-0 · Karriere@com · Wwwcom Controller Controllerin Berater Beratung Bwl Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Controller Controllerin Berater Beratung BWL Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Leiter Controlling (m/w) Gesamtverantwortung Inkl Leitung Und Organisation Des Bereichs Controlling Erstellung Von BAB Und Monatlichem Reporting Durchführung Von Kostenanalysen Und Forecasts Sowie Interpretation Der Zahlen Führung Des Teams Controlling Mühlacker Controller Controllerin Berater Beratung BWL Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau

Leiter Controlling (m/w)
   Sihn GmbH (Mühlacker)

Hebamme Kreißsaal (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)

Lager-/ Trans­port­mit­ar­beiter Produk­tion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)